amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Weiße Kinobalken beim Windows Media Player [Vista]

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Weiße Kinobalken beim Windows Media Player [Vista]

Beitragvon xx_performance » 06.05.2008 18:00

Hallo!

Ich weiß nicht seid wann, aber wenn ich mir einen Film im Vollbildmodus im Windows Media Player anschaue habe ich statt schwarzer Kinobalken weiße :-D *augenkrebs_ich_komme*

Hat jemand einen Ahnung wie ich sowas wegbekomme?

Gruß xxperformance
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Beitragvon grunt83 » 06.05.2008 19:37

schon mal neu installiert ?
macht der das bei nem anderen Player auch ? z.B. jetaudio o.ä.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon xx_performance » 06.05.2008 23:43

hi!
nein bei anderen player läuft alles ganz normal aber ich benutze meistens den media player deshalb stört das schon... neuinstallieren? hmm der Player war bei Vista mit dabei... wie deinstalliere ich den denn? und wo bekomme ich den gleichen dann wieder her?
Gruß xxperformance
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Beitragvon hikaru » 07.05.2008 08:37

Ist das bei allen Filmen so, oder nur bei bestimmten Codecs?

Warum nutzt du nicht einfach einen anderen Player?
Ich weiß, die Macht der Gewohnheit ist stark, aber es gibt gute Alternativen zum Media Player.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon xx_performance » 07.05.2008 10:05

Hi! Ne ist bei allen unterschiedlichen Dateientypen immer das gleiche -.-
Ich benutze so nebenbei noch den VLC Player aber der ist nicht wirklich eine Augenweide, aber dafür spielt er alles ab was der Media Player nicht öffnet... wie funktioniert das denn mit der neuinstallation?
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Beitragvon grunt83 » 07.05.2008 10:30

also deinstallieren geht bei Vista nicht mehr so einfach wie ich gerade sehe...
aber versuch mal drüber zu installieren, der soll nämlich geeignet sein Fehler zu reparieren

http://www.microsoft.com/windows/window ... fault.aspx
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon xx_performance » 08.05.2008 20:50

Hi und erstmal danke für die Antwort, nur leider gibts da wieder ein Problem :D
Bild
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste