amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO-A A2400 total Treiberproblem!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO-A A2400 total Treiberproblem!

Beitragvon coco-music » 06.05.2008 21:25

Hallo,

hab jetzt 2 Tage damit verbracht eine Lösung zu finden, bin aber mit meinem Latein am ende!

Also, meine Schwiegermutter hat eine Amilo Laptop, hab die Seriennummer eingegeben und er zeigt mir an, dass dies der Laptop ist: AMILO-A A2400

Folgendes Problem...keine Treiber zu finden, weder auf der Seite noch dergleichen!

Hab ein neues XP Prof. aufgespielt und die Schwiegermutter nutzt eine Belkin Wireless Notebook Card um ins Inet zu kommen, nur wird die Karte, seitdem ich das System neu installed hab nicht mehr erkannt, also, wenn´ich die Karte in den Slot stecke, kommt keine Reaktion, hab dann meinen usb wireless stick installiert ohne probleme...das surfen im inet funzt...nur mit der wireless karte nicht, also der steckplatz hab ich nehm ich an keine treiber installed...hab zwar iwas mit o2micro stehen, dass es installiert ist, aber passiert wie gesagt nichts...hab auch schon die inernetsuche beim gerätemanager für den treibewr versucht nichts...

und das selbe prob ist auch bei der graka, sowie audio und ethernetcontroller!

hat jemand dieses laptop und ne cd davon o.Ä. brauche schnellstmöglich die treiber am besten heute noch!

bin grad daheim bin später wieder bei der freundin! grafik ware ne atio radeon 9000 mobility...mehr weiß ich grad nicht mehr, aber ich denke aufgrund der seriennummer, wieß man ja um welches notebook es sich handelt!

die srn: 3818390038

hoffe auf gute und schnelle hilfe, sehr wichtig :=)
coco-music
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 21:17

Beitragvon DerWotsen » 06.05.2008 21:30

Nimm die für dass A7620, die müßten passen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon coco-music » 06.05.2008 21:58

zieh grad die wichtigesten, also audio grafik und lan, aber was ist für das nicht funzen des slots für die wirelesskarte der grund`?

sieht aber alles schonma gut aus :)

werds gleich wenn ich dort bin testen!
coco-music
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 21:17

Beitragvon DerWotsen » 06.05.2008 22:15

Die WLAN - Karte müßte doch auch eine Treiber-CD dabei haben.
Jedenfalls die die ich habe hat eine.

Der Treiber für den Steckplatz (Cardbus) soll von XP geliefert werden, laut der Liste auf der HP.
Ist das Servicepack 2 installiert ?
Für diesen O2 Micro (Cardbus) Windows mal selber nach aktuelleren Treiber suchen lassen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast