amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DirectX-10 Treiber von Intel für GM965 Chipsatz da

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

DirectX-10 Treiber von Intel für GM965 Chipsatz da

Beitragvon rudiratlos » 07.05.2008 11:07

Wie die Überschrift schon sagt, Intel hat den GraKaTreiber DirectX-10 fähig gemacht. Runterladen könnt ihr ihn unter http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&DwnldID=15883
Ich habe den Treiber gestern ohne jedes Problem auf meinem PI2515 installieren können, irgendwelche Vorbereitungen waren nicht erforderlich, einfach die Treiber-Exe ausführen. Allerdings kann ich bei normaler Nutzung keine Unterschiede feststellen, ist also evtl. eher was für die Gamer...

Gruß
rudiratlos
rudiratlos
 

Zurück zu Grafik, Display