amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen gesucht / Lautstärke/ Amilo Xa 2528

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Erfahrungen gesucht / Lautstärke/ Amilo Xa 2528

Beitragvon kewes » 07.05.2008 11:40

Hallo Leute,

ich plane die Anschaffung vom Amilo Xa 2528 mit dem kleinen Turion-x2-2ghz. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Lautstärke posten? Ist das Gerät wirklich so nervig?

Gruss,
kewes
kewes
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007 14:41

Beitragvon JetLaw » 07.05.2008 12:38

Also ich hab das Xa 2528 mit dem TL-64 2,2Ghz und ich finde ihn jetzt nicht so laut. Unter Vollast dreht der Lüfter natürlich auf und der AMD wird schon sehr warm. Das max was ich mal hatte war 82°C, das aber nur als ich ein paar Stunden gespielt habe
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste