amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1667 Lautstärkeregler tauschen / reparieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO 1667 Lautstärkeregler tauschen / reparieren

Beitragvon thommey31 » 07.05.2008 20:59

Hallo,
ich möchte bei meinem AMILO 1667 den Lautstärkeregler tauschen. Leider kann ich das Gehäuse aber nicht so öffnen, dass ich an diesen heran komme. Ich habe schon sämtliche Schrauben von unten entfernt, ich sehe CPU, Festplatte.. Komme aber an diesen Regler einfach nicht ran. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruß
Bernd
thommey31
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2008 19:44

Re: AMILO 1667 Lautstärkeregler tauschen / reparieren

Beitragvon Muck » 19.07.2008 01:11

hat hier noch nie jemand sowas gemacht? kann ich fast nicht glauben....ich bräuchte da auch mal einen tip...

kann es sein, dass das gehäuse an einer stelle geklebt ist?
FSC Amilo M 1437g

HP dv5 - 1198eg
Muck
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2008 14:07


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste