amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem im Gerätemanager

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem im Gerätemanager

Beitragvon lucky_lucke_de » 07.05.2008 23:00

Hi zusammen,

habe folgenden Fehler im Gerätemanager und weis nicht wie ich diesen beheben soll. Ist das mein HDMI Ausgang?

Bild
Michi
lucky_lucke_de
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2008 21:41
Wohnort: Bayern

Beitragvon nordic09 » 07.05.2008 23:35

glaub kaum dass das dein hdmi-ausgang ist
ich hatte das selbe problemchen - das war ein update welches über windows-update verteilt wurde. einfach die letzte treiberversion wieder herstellen dann passt wieder alles
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon lucky_lucke_de » 08.05.2008 07:43

Jo so hab ich es auch gemacht. Gerät entfernt und wieder neu gestartet. Hat sich dann den richtigen Treiber wieder geholt. Geht wieder.

Danke
Michi
lucky_lucke_de
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2008 21:41
Wohnort: Bayern


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste