amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Grafikkarte/Mindestanforderungen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit Grafikkarte/Mindestanforderungen

Beitragvon hailwood » 08.05.2008 00:14

Wer kann helfen?
Habe vor einer Stunde mit dem Windows MovieMaker aus einigen Bildern einen kleinen Film erstellt, klappte auch wunderbar. Eine Stunde später kommt beim Start des MovieMakers dann die Fehlermeldung:... "die auf dem System installierte Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen, um das Programm auszuführen" Die gleiche Meldung kommt beim Starten des DVD-Makers. Soeben ging aber alles noch und ich habe nichts verstellt oder neu installiert. Wer kann helfen???

Wie und wo kann ich der Grafikkarte mehr Speicher zuordnen, falls es daran liegt?

Amilo Pa 2510
2GB Ram
Athlon 64 X2 TK-55
ATI Radeon Xpress 1200
directX10 ist installiert
3D-Beschleunigung on
Vista home premium SP1

Vielen Dank für eure Hilfe

hailwood
Dateianhänge
Fehler.jpg
hailwood
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2008 21:09

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste