amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Probleme beim Amilo Xi 1526

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Probleme beim Amilo Xi 1526

Beitragvon Martin1984 » 08.05.2008 07:34

Hallo Leutz
Habe mein Notebook vor einem Monat weg geschickt wegen dem Lüfter.
Denn der Lüfte war so LAUT das meine frau den Fernseher immer lauter machen mußte auch beim arbeiten störte es. Erst war es immer so laut wenn ich gezockt habe nachher wurde es schon bei exel so laut.
Laut Siemens war alles in ordnung und sie haben nichts gemacht aber er läuft jetzt wesentlich ruhiger. Merkwürdig grins.
Martin1984
 

Beitragvon FILZ 1993 » 13.06.2008 22:52

Vieleicht war ein Biosupdate fällig!
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron