amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1450G

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo M1450G

Beitragvon Teigon » 08.05.2008 11:14

Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr den Amilo M1450G und muss sage ich bin da mit voll zufrieden. Der Akku hält seine 3 Stunden und mit dem zweiten den ich mir dabei gekauft habe komme ich auf 6 Stunden das reicht mir voll und ganz aus. Wenn ich zuhause bin nutze ich so wie so fast immer das Netzteil (natürlich ohne Akku im Gerät). Das WLAN funktioniert sehr gut und auch die Grafik ist für das was ich damit mache absolut ausreichend. Selbst meine Egoshooter bis Battefiled laufen auf dem Notebook (wobei ich das Notebook nicht zum Spielen gekauft habe).
Also wehr ein gutes und günstiges Notebook für Büro und Internet so wie Spiele (etwas ältere) sucht dem kann ich nur das Amilo M1450G empfehlen. Habe es jetzt vor kurzem noch bei einem Händler in Dortmund für den halben Preis von dem gesehen was ich damals bezahlt habe.
Björn Richter
Benutzeravatar
Teigon
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2008 21:46
Wohnort: Schmallenberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M 1450 G

Beitragvon petschbot » 08.05.2008 20:50

Was wollte der Händer n Dortmund für das Gerät genau haben? Das M1450G ist ja mit Sicherheit seit 1,5 Jahren aus den meisten Händlerregalen verschwunden
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste