amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Forceware/Detonator Prob

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Forceware/Detonator Prob

Beitragvon RedIvan » 28.06.2005 22:32

Hi, ich hab nen M 3438 mit der Geforce 6800 drinne. Nun will ich den Forceware/Detonator Treiber auf den Rechner machen. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "NvidiaSetup konnte keine Treiber finden die mit der Harware kompatibel sind, etc." Wie ist das möglich. Hab bereits versucht die Graka neu zu installieren. Hat auch nichts gebracht. Nur den beigelieferten Treiber konnte ich installieren.

Bin für jede Hilfe dankbar
RedIvan
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2005 17:46

Beitragvon aspettl » 28.06.2005 23:13

Du hast eine Geforce 6800 Go. Deshalb funktioniert der Treiber von Nvidia nicht. Von den Originaltreibern muss eine .inf-Datei ausgetauscht werden, dass sie sich installieren lassen. Link gibt es unter:
topic,497,-Treiber-fuer-Windows.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon mr.terror » 18.07.2005 00:52

Den Neuen Treiber nehmen, die nvuw.inf aus dem Originaltreiber von FSC umbenennen in nv4_disp.inf und in der Datei entsprechend Versionsnummer/datum ändern. In der 9. Zeile noch den Dateinamen tauschen. Die neue nv4_disp.inf in das Verzeichnis vom neuen Treiber kopiern, nachdem das Setup ja automatisch abgebrochen wurde. (c:\nvidia...\77.72...)

"City Cobra" hat das in die Tat umgesetzt und zum Download zur Verfügung gestellt. http://www.amilo-forum.de/htopic,2450,3438.html

Vorteil: der Lüfter läuft nicht ständig auf vollen Touren! (sehr nervig)
mr.terror
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2005 00:41

Beitragvon theblade » 18.07.2005 18:24

mr.terror hat geschrieben:Vorteil: der Lüfter läuft nicht ständig auf vollen Touren! (sehr nervig)


VORTEIL ???

:?: :?

würde das doch eher als gravierendem Nachteil sehen oder nich ?!?
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon mr.terror » 18.07.2005 21:23

@ theblade

du musst ja einen Ohrstöpselverschleiss haben! :D
mr.terror
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2005 00:41

Beitragvon aspettl » 18.07.2005 23:32

theblade hat geschrieben:
mr.terror hat geschrieben:Vorteil: der Lüfter läuft nicht ständig auf vollen Touren! (sehr nervig)


VORTEIL ???

:?: :?

würde das doch eher als gravierendem Nachteil sehen oder nich ?!?

:?:
Wenn der Lüfter nicht an ist, seit wann ist das ein Nachteil?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron