amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Ubuntu 8.04: Kopfhörer und/oder Lautsprecher

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Re: Amilo Xi 2528 Ubuntu 8.04: Kopfhörer und/oder Lautsprecher

Beitragvon docwindows » 23.09.2008 14:49

Naja, es flimmert halt noch ein wenig und sie beendet sich im sinne von aus der roten Lampe wird eine Blaue ???? und das Proggi zeigt Schnee. Aber ich denke das liegt nur noch ein meinen Einstellungen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Amilo Xi 2528 Ubuntu 8.04: Kopfhörer und/oder Lautsprecher

Beitragvon Schorsch1992 » 03.10.2008 22:02

Bei mir klappt es nicht ich nutze jedoch Open Suse 11 aber in der Nähcsten Ofiziellen Linux Kernel Version sollen Webcamdriver für vile in Notebokeintegrierte Webcams enthalen sein was die Kompatiblität von Linux mit Webcams erhöhen dürfte.

--UPDATE--
Mit Ubuntu 8.10 soll die Webcam zumindest eingeschränkt gehen (bei mir will Ubuntu 8.10 jedoch nicht als Live System booten) Open Suse 11.1 wird vermutlich ähnliches biten.
Amilo Xi2550
CPU: 2x2,5GHZ
BlueRay: Matschita BD-CMB Uj-110
HDD: 320GB+500GB
OS: Windows 7 Home Premium, Ubuntu 12.04
Bild
Mein Profil im FSC Forum Mein Profil im Sysprofile Forum Mein Profil im Radeeon3D.org Forum
http://gonline.at
Benutzeravatar
Schorsch1992
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008 17:49
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi2550

Vorherige

Zurück zu Linux / Unix / BSD