amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS Problem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS Problem

Beitragvon _-Alex-_ » 08.05.2008 20:18

Abend Leute,

Ich wollte heute mal in meine Bios schaun, um die default Einstellungen wiederherzustellen. Aber wenn ich, wie angezeigt F2 drücke hab ich als einzige Auswahl mein Betriebssystem und das Speicherdiagnosetool. Wenn ich F12 drücke passiert nichts und Windows bootet ganz normal.
Jetzt habe ich auch TAB für das RAID gedrückt und ich lande am selben Bildschirm wie oben beschrieben.
Ist das Normal? Im Handbuch steht ja, man solle F2 drücken und das Bios werde geladen. Und ja ich drücke die Tasten rechtzeitig. :wink:

Danke schonmal für Antworten. :D
_-Alex-_
 
Beiträge: 27
Registriert: 19.04.2008 21:26
Notebook:
  • Xi2550

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste