amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen unso

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bluescreen unso

Beitragvon Atton » 09.05.2008 18:10

Also ich hab mir vor kurzer zeit den Novatel MC950D (schwarzer usb stick) geholt um über mein amilo 1437g ins inet gehen zu können!Leider stellte ich fest das ich unter windows XP einen fehlercode bekam (RAS Fehlercode 720) bekomme. Da sich dies nicht behebn ließ probierte ich es bei Windows Vista wo sich ein adneres Probleme zeigte nämlich das ich sobald der ubs stick angesteckt wird einen bluescreen ohne jegliche fehler meldung bekomme. Leider bi ich mit meinem latein am ende und hoffe nun das mir hier jemand weiter helfen kann!


P.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und dienen als Aufmerksamkeitstest :>

ne aba im ernst würd mich über Lösungsvorschläge freuen

mfg Atton
Zuletzt geändert von Atton am 10.05.2008 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Atton
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2008 18:02

Beitragvon grunt83 » 09.05.2008 20:11

Treiber richtig installiert ? Problem im Gerätemanager ?
Probier das ganze mal im abgesicherten Modus. Wenn es dann auch nicht geht, solltest du dir ne andere W-Lan Lösung suchen.

( das hier hab ich auch noch gefunden ...) :
http://support.microsoft.com/kb/314869/de
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Atton » 10.05.2008 09:44

also an den Treibern liegts nicht und an dem gerät auch nicht da es auf anderen systemen auch funzt aba thx für den link werds mal ausprobieren!Trotzdem falls wer noch andere ideen hat immer her damit bin für alles offen :>
Atton
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2008 18:02

Beitragvon Leonidas » 10.05.2008 11:36

Schau mal im Gerätemanger, ob irgendein Ressourcenkonflikt besteht.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Netzwerk / Internet