amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Cinema 5 +Installationsproblem

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Power Cinema 5 +Installationsproblem

Beitragvon Ze'ev » 10.05.2008 17:53

Bin von Vista auf XP gewechselt und folglich fehlt mir jetzt das Media Center. Deshalt wollte ich PowerCinema 5 installieren. Leider scheiterts schon an der Installation. Folgende Fehlermeldung: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht gefunden werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ab mir die Demo mehrmals runtergeladen. Auch bei AbsolutTV gehts nicht. Hab sogar das ganze System neu aufgesetzt. Der Fehler bleibt. Nero bringt bei der Installtion auch Fehlermeldungen, kann bis auf NeroHome aber alles installieren.
Mein System Pi2530 WinXP SP3 (Bei SP2 war das Problem auch da)
und der Empfänger Toshiba DVB-T-Tuner USB 2.0 (PX1211E-1TVD)

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste