amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unbekanntes Gerät nach Vista-->Xpp Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Unbekanntes Gerät nach Vista-->Xpp  Thema ist gelöst

Beitragvon JmJ » 11.05.2008 11:13

Hallo,

ich werde noch wahnsinnig, stöbere schon das ganze Wochenende dieses Forum durch, stoße aber nur auf widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema:

Erst vll. der Card Reader (100e Treiber ausprobiert,kein Erfolg) dann mit Everest Systemdaten ausgelesen, komme auch nicht weiter..
Der andere sagt es wäre die Kamera, die funktioniert aber auch so??

Hat jmd. jetzt endlich einen deutlichen Hinweis auf mein Problem oder vll. besser sogar den passenden Treiber..

Mein Notebook hab ich jetzt von Vista Home auf XpP umgestellt, dass ist das einzigste Gerät was jetzt noch nicht funktioniert..und installiert werden muss

Achja Laptop ist Amilo PI 2550 mit 2,4GhZ core 2 duo..

Gruß JmJ
JmJ
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2008 11:03

Beitragvon Ze'ev » 11.05.2008 11:41

Also bei meinem 2530 war es die Infrarotschnittstelle. Ich konnte allerdings den Treiber von vista nehmen.
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Beitragvon JmJ » 11.05.2008 11:47

Nein kann ja nicht sein, da ich soweit ich weiß kein Infrarot-Anschluss besitze...

Kannst du mir vll. trotzdem sagen welcher Treiber das ist (oder besser sogar ein Link), denn ausprobieren kann ich das ja immer mal...

Ein Treiber mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett..^^

Danke schon mal

JmJ
JmJ
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2008 11:03

Beitragvon Pilot » 11.05.2008 12:20

Hmmm, denke mal der Übeltäter könnte das 1GB Intel Turbo Mem.Modul sein (falls vorhanden!) und dafür gibt es für XP so einen spez. Dummy-Treiber, den mußt Du installieren und dann sollte der Spuk beendet sein! :idea:

Habe selber kein .. 2550, habe es aber hier mal gelesen, glaube den Treiber gabs von IBM! Schau mal hier in der Suche oder bei Google nach! :wink:

Viele Grüße
Da wo wir sitzen ist vorne
Pilot
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2006 13:25
Wohnort: NW
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon grunt83 » 11.05.2008 12:24

am besten machst du mal ein Bild vom Gerätetreiber mit dem gelben ? dann kann man das vielleicht erkennen.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon JmJ » 11.05.2008 12:30

So wie gewünscht das Bild hoffe ist richtig so...und ihr könnt etwas erkennen!
Dateianhänge
Unbenannt.bmp
(2.93 MiB) 152-mal heruntergeladen
JmJ
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2008 11:03

Beitragvon JmJ » 11.05.2008 12:37

Sry Problem hat sich soeben erledigt es war dieser beschissene Infrarot Anschluss, habe ihn gerade im BIOS ausgeschaltet.

Danke für eure Hilfe..

Grüße JmJ
JmJ
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2008 11:03

Beitragvon grunt83 » 11.05.2008 12:48

ich glaube es gibt 2 Möglichkeitn :
1. die Webcam
2. die CIR ( Infrarotschnittstelle für optionale Fernbedienung )
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste