amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Lautstärkeregelung am A1630

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Keine Lautstärkeregelung am A1630

Beitragvon Desastermaster » 29.06.2005 11:37

Hallo an Alle.
Ich habe seit etwa einer Woche einen Amilo A1650 (1630). Seit ich ihn das erste Mal gestartet habe, lässt sich die Lautstärke nicht über die Tastatur regeln. Ebenso funktioniert die Ein/Ausschalttaste für das WLan nur sporadisch. Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich diese Fehler beheben kann?
Desastermaster
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2005 07:27
Wohnort: Saarlouis

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron