amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Daten nach Partitions-Schnellformatierung wiederherstellen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Daten nach Partitions-Schnellformatierung wiederherstellen

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.05.2008 12:00

Wie im Topic.
Habe dieses Programm installiert: http://www.pcinspector.de/
Nur wenn ich die Festplatte nach verlorenen Daten überprüfen lasse, findet das Tool nur Cluster 33563 (beliebige Zahl) .jpg (beliebiges Format). Wenn ich diese auf dem Desktop speichere, kann ich mit den Daten nichts anfangen. Neu beschrieben wurde die Partition nicht, somit sollte alles wieder auffindbar sein. Google bringt mässige Suchergebnisse wie mit dem Tool oder mit denn Clustern umzugehen ist.

Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon jankm » 12.05.2008 12:03

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, aber ich habe nach folgenden aktionen:
.) Neue Partitionierung
.) langsame Formatierung
.) Windows Neuinstallation

mit dem Programm ONTRACK Easy Recovery sehr gute Ergebnisse erzielt.
lg

Edit: Das habe ich gerade eben bezüglich PC INSPECTOR gefunden:
www.CHIP.de hat geschrieben:Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden!
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.05.2008 13:29

so ist es ja. Habe ja jetzt eine Grosse HDD intern. Wollte urssprünglich die Interne Partition (mit der gleichen Bezeichnung) formatieren, leider hab ich die externe, volle, erwischt.

Hm... kann mit diesem Cluster Kram nichts anfangen irgendwie...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Software