amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SIS M760 ... KEIN Direct 3D

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

SIS M760 ... KEIN Direct 3D

Beitragvon banki » 12.05.2008 17:09

Ich nutze auf meinem System Windows Server 2008. Quwasi wie Vista zu betrachten. Nun mecktert jede Anwendung rum, dass keine Direct 3D- Grafikarte exisitiert.

- Treiber sind installiert
- DirectX 9 ist installiert (ist ja sonst nur die 10 drauf ...)

Weiß jemand weiter?
Freu mich über jeden Rat.
banki
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2007 18:06

Beitragvon warryabel » 04.06.2008 18:08

mahlzeit, ich weiß nicht ob dir das hilft aber guck mal welcher monitor installiert ist! plug and play oder generic? wenn generic liegts daran hab das gleiche problem! :roll:
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44


Zurück zu Grafik, Display