amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bauteile in allen A1630 gleich ?? .. anscheind nicht .....

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bauteile in allen A1630 gleich ?? .. anscheind nicht .....

Beitragvon AndiHH » 29.06.2005 14:18

....^. denn ich wundere mich immer wieder über posts über extrem heisse festplatten, pipen beim booten, langsame 1630ér (alles ruckelt), laute lüdfterusw. usw.

wo bei einigen die festplatte extrem heiss wird, wird bei anderen auch unter dauerbelastung nichts warm.
wo bei einigen das gepiepe beim booten nerft, haben andere gar kein piepen (ich nur ein kurzes piep, wie auch bei meinem desktop).

dvd laufwerke sind ja verschiedene verbaut, eventuell sind es nur bestimmte komponenten von bestimmten herstellern, die diese probleme bereiten.
ich hab mein a1630 nun knapp 7 monate und es wird schon stark und ständig belastet, ist am grafikchip auf ati spec. hochgetaktet und bei mir funzt alles einwandfrei, rasend schnell, mit leisem lüfter und nix wird ungewöhnlich warm.

also zu denken gibt mir das ganze schon.
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste