amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600 Hardware Fragen.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo K 7600 Hardware Fragen.

Beitragvon papacheata » 13.05.2008 12:54

Hallo zusammen,

Da ich das Oben genannte Notebook jetzt meinem SchwiegerMonster Abgekauft habe, Habe ich auch gleich ein paar fragen.

Leider fehlt das Handbuch zu dem Book das hat sie verlegt oder ausversehn weggeworfen, und zum DL gibt es das auch net bei FSC.

Nun meine Fragen

Ich wollte den arbeitspeicher aufrüsten und ich weis durch erverest schon mal das es DDR 266 PC 2100 sein sollte .

Was sollte oder muss ich noch beachten was den speicher angeht und wieviel ist maximum in dem gerät?

Das selbige gilt auch für die festplatte wie groß darf diese maximal sein ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das Book ja anscheind laut Foren suche ein Exot ist.
Mit Freundlichem Gruß

papacheata
papacheata
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2008 17:01
Wohnort: Duisburg

Beitragvon DerWotsen » 13.05.2008 13:12

Handbuch gibt hier es zum Download:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html
Festplatte sollte bis 250 GB oder sogar 320 GB gehen:
http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Fest ... 32860.html
RAM 2 GB:
http://www.notebook-speicher.de/show.cg ... O=00007543
Im Handbuch steht die genaue Bezeichnung und zwar nur 1 GB,
Muß aber so nicht stimmen. Dass ist eben der von FSC getestete.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon papacheata » 13.05.2008 13:25

Hey super Danke für die schnelle Antwort und Hilfe na dann werd ich mich mal ans bestellen machen Hoffe das klapt dann auch alles so :-)

Ach so noch eine Frage es gibt für mein Notebook ein Bios Update, ich habe aber nun gelesen das wenn das gerät einwandfrei Funktioniert sollte mann des Update liber sein lassen.

Ist es denn so anders als beim pc ein Bios Update zu machen?
Mit Freundlichem Gruß

papacheata
papacheata
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2008 17:01
Wohnort: Duisburg

Beitragvon DerWotsen » 13.05.2008 17:00

Es ist nicht viel anders, nur wenn was schief geht ist das Notebook schlechter zu reparieren.
Am sichersten soll die Methode mit der CD sein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon papacheata » 13.05.2008 19:07

Danke !

Naja wenn ich mir die verbesserungen des neuen Bios Anschaue Lohnt es sich eh nicht, Laut FSC website Unterstützt das Notebook mit dem Neuen Bios Athlon 2800+ Mehr nicht .

Und aufrüsten wollt ich die cpu eh nicht von daher lass ichs so.
Mit Freundlichem Gruß

papacheata
papacheata
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2008 17:01
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Sonstiges