amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation Driver Magican

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Installation Driver Magican

Beitragvon Cooki » 13.05.2008 14:46

Hallo,

ich wollte auf meinen Rechner mit Win Vista, Driver Magican aufspielen.
Um meine treiber UP to Date zu halten.
Nun erscheint bei der Installation der Software die Meldung das ich nur
Leserechte auf c:\Windows\system32\XceedCry.dll habe, und diese ändern soll.
Laut Popup Fenster kann ich die meldung ignorieren, aber was passiert dann mit der Software wenn ich's ignoriere.
Und was hat es mit XceedCry.dll auf sich, wie stell ich den Vollzugriff unter Vista auf diese DLL um.

Gruß cooki
Dateianhänge
Zwischenablage02.bmp
(3.75 MiB) 145-mal heruntergeladen
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Desktop/Fujitsu Siemens Esprimo P2511
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Re: Installation Driver Magican

Beitragvon Geric » 13.05.2008 16:24

Rechtsklick auf die "Setup.exe" des Programms, "Als Administrator ausführen".

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Software