amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1720 - RAM aufrüsten Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo LI 1720 - RAM aufrüsten  Thema ist gelöst

Beitragvon RadioImInternet » 13.05.2008 18:16

Hallo,

mittels Suchfunktion konnte ich leider die Antwort nicht finden:

Ich möchte das RAM in meinem Amilo aufrüsten (Original-Speicher kommt in den nächsten Tagen).

Was muss ich öffnen,
wie öffne ich es korrekt,
wo finde ich die RAM-Bänke,
worauf muss ich achten?

Danke und Grüße!
RadioImInternet
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2008 18:08

Beitragvon DerWotsen » 13.05.2008 18:30

Bitte lies dein Handbuch, dort gibt es eine Anleitung mit Bildern.
Wenn du es nicht mehr hast, hier runterladen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon RadioImInternet » 13.05.2008 18:50

DerWotsen hat geschrieben:Bitte lies dein Handbuch, dort gibt es eine Anleitung mit Bildern.
Wenn du es nicht mehr hast, hier runterladen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

MfG Frank


Herzlichen Dank - das hat mir geholfen: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das Handbuch nicht mehr habe. Allerdings war ich auch davon ausgegangen, dass die RAM-Aufrüstung nicht darin beschrieben wird.

Problem gelöst!
RadioImInternet
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2008 18:08


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter