amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1667 Lautes Pfeifen/ Piepen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1667 Lautes Pfeifen/ Piepen

Beitragvon grizzly930 » 13.05.2008 18:38

Hallo sehr interesantes forum hier. Seit kurzer Zeit kommt fast bei jeden dritten startdes Laptops beim FSC BOOT Schirm ein Lautes Piepen das erst aufhört wennich den Power Knopf Drücke. Er startet dann auch nicht. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen??
grizzly930
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2008 17:49

Beitragvon grunt83 » 13.05.2008 19:24

das Piepen ist normalerweise ein Hinweis vom Bios, dass ein Hardwaredefekt vorliegt, weshalb das Notebook nicht booten kann. Bei dir wird es vermutlich ein Wackler sein, da es ja hin und wieder auch startet.
Zähl die Töne mal und schau mal hier nach, welches Bauteil da vermutlich bald den Löffel abgibt :
( Du musst vorher noch schauen, ob AMI, AWARD oder PHOENIX Bios )
http://www.computerforum.de/mediawiki/i ... _Bedeutung
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Allgemeine Probleme