amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1630 Soundkartengeräusche

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

A1630 Soundkartengeräusche

Beitragvon kalan » 14.05.2008 19:50

Meine Soundkarte in meinem Amilo a1630 gibt in einem abstand einer halben sekunde ein knackgeräusch von sich. das Geräusch tritt auf sobald der laptop eingeschaltet wird und kommt sowohl über die internen boxen als auch über den frontausgang, es ist also ein Hardwareproblem. Wie kann ich die soundkarte deaktivieren? Ich habe weder im BIOS eine entsprechende funktion gefunden, noch auf den einfach erreichbaren Teilen des mainboards einen jumper gefunden.
kalan
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008 19:45

Beitragvon DerWotsen » 14.05.2008 20:03

Im Gerätemanager... :roll:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges