amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

keinen sound über kopfhörer-amilo pro v...suse 10.3. Thema ist gelöst

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

keinen sound über kopfhörer-amilo pro v...suse 10.3.  Thema ist gelöst

Beitragvon Recoil » 14.05.2008 21:44

bin totaler neuling auf dem gebiet....wie bekomme ich das hin ,das ich auch meine kopfhörer nutzen kann?habe windows den rücken gekehrt und versuche mich nun an suse...kann mir jemand sagen welche schritte nötig sind um dies einzustellen?
gruss Recoil
Recoil
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2007 17:23

Beitragvon grunt83 » 14.05.2008 22:10

ich kenn mich mit Linux leider nicht aus, aber vielleicht hift das :
http://wiki.ubuntuusers.de/Soundkarten_installieren/HDA
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Recoil » 14.05.2008 23:27

grunt83 hat geschrieben:ich kenn mich mit Linux leider nicht aus, aber vielleicht hift das :
http://wiki.ubuntuusers.de/Soundkarten_installieren/HDA



habs rausbekommen...weiss net genau wie,aber ich musste glaube ich nur nen anderes gerät aktivieren und dann ein wenig an den reglern gespielt....naja nun gehts einwandfrei...ich und suse werden uns schon grün,hihi
vielen dank :wink:
gruss Recoil
Recoil
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2007 17:23


Zurück zu Linux / Unix / BSD