amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo 1526] Touchpad funktioniert nicht!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Amilo 1526] Touchpad funktioniert nicht!!!!

Beitragvon Patti » 14.05.2008 22:13

hi,
mein touchpad bei meinem amilo 1526 funktionniert einfach nicht ich hab schon xp neu installiert synaptics und alps treiber installiert,

das touchpad funktioniert nur selten und wenn dann nur kurz, woran könnnts liegen ich will das notebook nicht schon wieder einschicken lassen -.- kann mir wohl wer helfen,

danke schon mal im vorraus

mfg patti=)
Patti
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008 20:09

Zurück zu Allgemeine Probleme