amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D Serie -Festplatteneinbau

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D Serie -Festplatteneinbau

Beitragvon bersp » 16.05.2008 14:10

Hallo,
ich habe ein F.S. Amilo D Serie aus dem Jahr 2002: SNR 3548470018,
ohne entsprechende Typenzahl. Ich möchte die 20 GB durch eine 40 Gb Festplatte austauschen.
Leider weiß ich nicht, wie ich daran kommen kann.
Das Bild zeigt die Rückseite ohne Akku. Ich denke die Kontaktstellen und die Lüftungslöcher zeigen die Festplatte an. Rechts daneben sind die RAM Steckplätze.
Soweit ich das sehe, muss ich wohl sämtliche Schrauben lösen, um die an die Festplatte zu kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
mfG BS
Dateianhänge
AMilo D Serie.JPG
bersp
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008 13:50

Beitragvon DerWotsen » 16.05.2008 14:26

Lies mal hier:
htopic,19369,d7850.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Festplatte suchen!

Beitragvon bersp » 26.05.2008 16:10

Für alle, die Ihre Festplatte im Amilo 2002 suchen!

Ich möchte kurz einen Hinweis geben:
Ich habe die Festplatte gefunden. Selbst der FS Support hat mir falsche Angaben gemacht.
Ich sollte die ganze Rückwand abschrauben. Dabei ist es viel einfacher und
mit wenigen Handgriffen getan:

CD-Laufwerk rausnehmen!
Darunter ist die Festplatte.

MfG, BS

:lol:
bersp
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008 13:50


Zurück zu Allgemeine Probleme