amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu touchpad Li2727

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Frage zu touchpad Li2727

Beitragvon ambosso » 17.05.2008 09:10

hallo ich habe eine frage zum touchpad.

gibt es für mein touchpad eine scrollfunktion?

bin das voll gewohnt.

gruß
ambosso
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2008 20:19

Beitragvon nordic09 » 18.05.2008 10:59

das liegt an der software ob das kannst oder nicht - schau mal in die systemsteuerung zu hardware/maus/(einstellungen deines touchpads)

oft kannst das scrollen (horizontal und vertikal) einstellen und auch noch die ecken mit sonderfunktionen belegen

wenn dort nix findest, check mal ob die aktuellste software für dein touchpad drauf hast, eine aktualisierung brachte hier schon des öfteren abhilfe
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges