amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche DVD-Laufwerke passen im K7600 ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche DVD-Laufwerke passen im K7600 ?

Beitragvon metallicblauauto » 17.05.2008 13:36

Hallo zusammen,
Da mein Original DVD-Laufwerk (QSI SDW-041) leider defekt ist,würde ich mir gerne ein neues(gebrauchtes:-) kaufen.

Ein SDW-041 kommt nicht mehr in Frage,weil es nur DVD+ Formate beschreiben kann.
Dann lieber ein SDW-042.

Es gibt aber sicherlich noch andere Laufwerke,welche passen würden.Ich hätte da gern einige zur Auswahl.

Das wichtigste wäre,dass die Frontblende passt.(Gerade,Knopf mittig,habe sie noch vom alten Laufwerk)

Leider brachte auch eine Nachfrage direkt bei Fujitsu-Siemens keine Klarheit.Ich soll mich an ein PC-Fachgeschäft wenden.Finde das zwar traurig,wenn mir nicht mal der Hersteller helfen kann,aber was solls.

Auch google brachte keine eindeutigen Ergebnisse.

Weiss jemand,welche Laufwerke passen würden oder könnten die Besitzer eines K7600 bitte mal nachschauen,was bei ihnen verbaut ist?

Das würde mir sehr helfen,vorab vielen Dank.
metallicblauauto
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008 14:10

Re: Welche DVD-Laufwerke passen im K7600 ?

Beitragvon fantasynico » 27.09.2009 11:34

Hallo

Ich wollte die Frage noch mal erneuern!

Und mal fragen, ob ein Philips SDVD8431 Laufwerk in den Amilo K7600 passt?

Danke für die Antworten!
Ich hoffe es geht recht schnell ein "ja" oder "nein" einzutippen ;-)
fantasynico
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009 11:28


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD