Bei mir spinnt der Bildschirm/die Hintergrundbeleuchtung. Ich kann den Laptop nurnoch schräg verwenden, wenn ich ihn nach hinten klappe habe ich kein Bild mehr. Kann es evtl. an Schmutz liegen?
Gruß,
Andranik
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
DerWotsen hat geschrieben:1. Wird kaum ein Techniker Zeit haben in deinen Kundendaten zu schnüffeln und es ist Ihnen natürlich auch rechtlich verboten.
2. Kannst du die Festplatte nach Absprache mit dem Support ausbauen und behältst sie bei Dir. Diese wird ja bei der Reparatur eines mechanischen Defekts nicht benötigt.
3. Zu deiner letzten Frage, dass gibt es garantiert nicht.
MfG Frank
Andranik hat geschrieben:Ich wurde nach Passwort für Bios und Windows gefragt, wieso brauchen die das bei einem technischen Defekt?
grunt83 hat geschrieben:Andranik hat geschrieben:Ich wurde nach Passwort für Bios und Windows gefragt, wieso brauchen die das bei einem technischen Defekt?
...weil der Techniker zum Überprüfen des Displays, das Gerät ja mal hochfahren und ggf. Diagnosesoftware ausführen muss...