amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim Austausch des Akkus (Rückrufaktion)

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Probleme beim Austausch des Akkus (Rückrufaktion)

Beitragvon mobi » 29.06.2005 21:46

Also nun war ja diese Rückrufaktion wegen der Batterie, naja war auch betroffen von dem Glück eine neue zubekommen :D . Gut rufte ich da na super beratung alles ging auch alles echt schnell und gut, mit dem abholen und zurücksenden. Doch nun juchu bekomme ich anruf von Fujitsu Siemens (mußte meine Telefonnummer ja dennen am Teleon hinterlassen). So toll diese batterie wo ich nun Neu bekommen habe, ist auch nicht inordnung diese soll ich auch auf keinen Fall verwenden. Ganz toll bekomme nun wieder eine neue. Wäre ja alles nicht so schlimm nur ich bin die Tage voll Geschäftlich unterwegs und ich brauche den Laptop. Sag ich das dem Herrn am telefon meinte der doch echt nur das wäre mein Problem ich soll nur dafür sorgen das jemand da ist und die neue Batterie entgegennehmen und die Alte abgeben kann. Also das hat mich echt enttäuscht von Siemens. Da ich doch echt nichts dafür kann oder sehe ich es falsch??

Naja ist es den bei euch auch so gelaufen?Würd emich echt mal interresieren
Zuletzt geändert von aspettl am 29.06.2005 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Titel des Themas angepasst. Alter Titel "Super" war absolut nicht aussagekräftig. aspettl: Verschoben in "Gewährleistung / Garantie / Reparatur".
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21

Beitragvon 1101011 » 29.06.2005 22:08

Ich find die Themenbeschreibung irgendwie unpassend...

Zum Akku;
du kannst ihn ja trozdem verweden;
die warscheinlichkeit daß der Explodiert ist ja wohl recht gering...
Auch wenn mans nicht ausschließen kann...

Kannst du den Akku nicht irgendjemand anders geben, eventuell den Nachbarn ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Framework91 » 29.06.2005 22:10

Ja und wenn du so an dein NB angewiesen bist dann schließ doch eine Vor ort service garantie ab !

MFG
Amilo D7850
Framework91
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.06.2005 19:55


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste