amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI1556 startet nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

PI1556 startet nicht mehr

Beitragvon settembrini » 18.05.2008 22:50

Hallo!

Mein Amilo PI1556 will seit heute nicht mehr booten. Nach dem Einschalten meldet das Bios einen längeren Piepton, es erfolgt ein kurzer Zugriff auf die Festplatte und der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter geht nicht an. Das ganze wiederholt sich in einer Endlosschleife (ohne weiteres Piepen).
Bin mit leider nicht sicher, was für eine Bios das PI1556 hat. Bei einem AMI-Bios wär ein längerer Beep ein Zeichen für defekten RAM - den hab ich aber schon probeweise getauscht: ohne Erfolg.
Hab das Notebook schon mal eingeschickt: wegen defekter Graka. Kann die schon wieder kaputt sein?

lg,
sette
settembrini
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2006 14:06
Notebook:
  • PI1556

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku