amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SP! für Vista noch nicht erhalten

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SP! für Vista noch nicht erhalten

Beitragvon shr00m » 20.05.2008 11:44

Hallo, kann mir einer sagen, wieso ich seit fast nem Monat vergeblich auf das SP1 für mein Vista Home Premium warte? Ich hatte bis heut gehofft, dass es noch als Windowsupdate kommt, aber es kam nix... lohnt es sich noch zu warten, oder sollte ich es lieber manuell installieren?
Ich habe einen Amilo xi2528, & schon mehrere Recoverys hinter mir, vllt liegts daran... aber normale updates kann ich noch durchführen, und es wird auch jeden Tag nach evtl. neuen Updates geprüft.
Ich weiß nicht mehr weiter :(
shr00m
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008 16:04

Beitragvon grunt83 » 20.05.2008 11:49

lad es dir doch einfach runter : http://www.microsoft.com/germany/window ... a/sp1.mspx

nach dem Neuaufsetzen meines Systems habe ich es auch nicht über die Updates bekommen, nur bei der Originalkonfiguration. Installation des Packs hat aber komplett fuktioniert.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: SP! für Vista noch nicht erhalten

Beitragvon jedi1v1000 » 20.05.2008 13:29

shr00m hat geschrieben:Hallo, kann mir einer sagen, wieso ich seit fast nem Monat vergeblich auf das SP1 für mein Vista Home Premium warte? Ich hatte bis heut gehofft, dass es noch als Windowsupdate kommt, aber es kam nix... lohnt es sich noch zu warten, oder sollte ich es lieber manuell installieren?

ich würde an deiner stelle das sp1 gleich nach der grundinstallation von vista reinspielen, ohne virenscanner (kann fehler verursachen) und treiber, funkte bei mir am besten.

mfg Luke :)
jedi1v1000
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2008 18:52


Zurück zu Windows