amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI2550 Vista bootet nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

PI2550 Vista bootet nicht

Beitragvon StuKa » 20.05.2008 20:58

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Amilo PI2550 zugelegt.
Die ersten Stunden lief er einwandfrei, nach einem Neustart brach er beim booten ab...
Daraufhin habe ich wie auf der Microsoft Seite beschrieben, das Problem mit "bootrec.exe" behoben, indem ich den MBR neugschrieben habe.

Danach lief er 2 Tage einwandfrei. Heute ist das Problem 2x hintereinander aufgetreten....wieder MBR neugeschrieben....
Ich kann das Problem zwar lösen, allerdings kann es nicht zur Gewohnheit werden das ich ständig den MBR neuschreiben muss...oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben um die Ursache des Problems zu finden und dies zu vermeiden.. :)

Vielen Dank & Gruß
StuKa
StuKa
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2008 20:48

Re: PI2550 Vista bootet nicht

Beitragvon Geric » 20.05.2008 21:08

Wenn du dein Laptop ordentlich herunter fährst, tippe ich au einen Defekt der Festplatte. Mach von deinem 14tägigrn Rückgaberecht Gebrauch, bevor das Problem langwierige Garantiereparaturen nach sich zieht.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon StuKa » 20.05.2008 21:16

Ja fahre ihn ordnungsgemäß hoch und wieder runter.
Allerdings habe ich sonst keine Anzeichen für einen Hardwaredefekt, die Platte läuft sonst gut & schnell.

Ich behalte mir das mit dem Rückgaberecht nochmal im Hinterkopf (hab noch 1 Woche Zeit)Danke!

Gruß
StuKa
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2008 20:48


Zurück zu Windows