amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

halbierung der taktfrequenz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

halbierung der taktfrequenz

Beitragvon rintintin » 21.05.2008 19:31

hallo,
seit einiger zeit geht die fuktion"halbierung der taktfrequenz" bei meinem amilo 1538 xp nicht mehr. auch wird das display bei akku-betrieb sehr dunkel, was vorher nicht der fall war. kann das mit einem update von microsoft zusammenhängen? wie kann ich den ursprünglichen zustand wiederherstellen.? systemwiederherstellung habe ich schon versucht. hängt's mit dem powermanager zusammen, bei dem ich nichts einstellen kann?
wäre nett, wenn mir zu helfen wäre :)

vielen dank
rintintin
rintintin
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2008 11:42

Zurück zu Allgemeine Probleme