amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1505 - Vista = kein Sound ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

1505 - Vista = kein Sound ?

Beitragvon raffi353 » 21.05.2008 20:03

Hallo,
ich habe mir vor kurzem auf meinem Amilo 1505 Vista Ultimate installiert, vorher war XP drauf.
Ist auch eigentlich super gelaufen, bloß hab ich nur noch sound aus den Kopfhörerbuchsen, aber nicht mehr aus den eingebauten Lautsprechern ...

Treiber von der Fujitsu Homepage hab ich mir schon runtergeladen ... das Problem bleibt.

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Die Leute vom Service Center sind überfordert.

Dank euch,

Raffy
raffi353
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008 19:59

Zurück zu Sonstiges