amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1667g display oder strom problem?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a 1667g display oder strom problem?

Beitragvon nuromon » 22.05.2008 00:40

hi ich habe immer noch das problem das mein laptop beim starten einen schwarzen bildschirm bekommt (windos ladebildschirm wenn der mauszeiger kommen sollte bekomme ich einen weissen strich wie bei den alten fernsehern wenn man sie ausschaltet)und die fehler meldung lautet wie folgt :
http://wer.microsoft.com/responses/Resp ... 84a14529c2

mein problem is das anscheinend kein fehler der graka is da ich bereits treiber deinstalliert und neu aufgespielt so wie rechner komplet formatiert und neu aufgespielt habe das ende vom lied war leider das ich wieder meinen schwarzen schirm habe (hintergrundbeleuchtung bleibt an) als treiber habe ich den auf der beiliegenden treiber cd des herstellers genommen. dann war ich bei einem reperatur dienst für das notebook un diese testeten es komplet durch mit einem benchmark tool bin mir da net sicher er meinte es währe 2 stunden unter volllast gelaufen er habe die graka gereinigt usw er wüste aber nicht weiter nun müste er es einschicken und das währe teuer! vieleicht könnt ihr mir helfen ein freund meinte es währe eventuell eine art stromunterbrechung/kondensatoren (problem wegen den stromspaar teilen am laptop die schalten wohl irgendwie um das weniger strom verbraucht wird habe das net ganz verstanden) da die immer passiert wenn ich strom übers netzteil laufen lasse nach ner weile ging es dann immer strom drauf läuft stunden ohne probleme

wist ihr vieleicht noch möglichkeiten was es sein könnte ? bzw wo der fehler an dem oder den stromverteilern liegen kann? ach ich habe festgestellt das der einschalt knopf net mehr ganz funktioniert er rutscht etwas der vom store hat ihn erst ma festgeklebt kann das auch am schalter liegen?das der vieleicht nen hänger hat oder?

ach ja stimmt ich habe keinen plan von laptops oder pcs ^^ ich nutze den pc nuro um wow zu spielen und etwas im netz zu surfen^^


über hilfe würde ich mich echt freuen
mfg oliver
nuromon
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 23:01

Zurück zu Allgemeine Probleme