amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

brauche dringend hilfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

brauche dringend hilfe

Beitragvon Monk1 » 22.05.2008 21:04

hallo leute,

ich habe das modell, Fujitsu Siemens Notebook "Amilo Xa 2528", und habe folgendes problem. wenn ich über das micro im teamspeak reden tu, dann wird das schnell leiser so das man mich nicht mehr hören kann. auch wenn ich ein headset anschliesse wird es nach kurzer zeit so leise das mich keiner hören kann. was kann ich tun das die lautstärke konstand bleibt so das man mich immer hören kann ? den das nervt mit der zeit weil immer wenn ich mit andeen rede muss ich nach ein paar sekunden nochmal mitten des satzes anfangen weil sie eben nicht alles hören können.

mfg monk1
Monk1
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008 11:50

Beitragvon littlebastard » 22.05.2008 21:13

nen besseren titel konntest du dir nicht ausdenken?... :roll:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon grunt83 » 22.05.2008 21:17

da musst du mal in den Einstellungen bei Teamspeak nachsehen, dass liegt nämlich nicht am Mikro. Du kannst die Lautstärke und das Ansprechverhalten des Mikros mit der Software beeinflussen.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon Monk1 » 22.05.2008 21:35

danke, aber wenn ich im teamspeak auf settings dann auf sound in/output gehe und dort auf output volume gehe werde ich zwar lauter aber die leute hören sich blechern an. wenn ich es wieder runter mache hören sie sich wieder normal an aber dann habe ich wieder das problem mit dem leiser werden , so das sie mich net hören


ps. habe gerade mitbgeteilt bekommen das ich immer noch leiser werde
Monk1
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008 11:50


Zurück zu Sonstiges