amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista neu installiert- Tool vergessen?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista neu installiert- Tool vergessen?

Beitragvon TetraVirus » 22.05.2008 22:28

Hallo miteinander... habe heute Vista auf meinem XA1526 neu installiert... habe so das Gefühl, das der Lüfter jetzt stärker/öfter angeht... Habe ich ein Tool vergessen zu installieren? Der Silentknopf funzt soweit
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon Lubi » 22.05.2008 22:31

Hallo TetraVirus,

hast du zu dieser Neuinstallation die Recovery-Medien benutzt oder ein richtiges Vista-Installationspaket?
"I call myself a moralist and people laugh at me, I swear to god" - Larry Clark
Lubi
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.05.2008 23:15
Notebook:
  • Fujistu Siemens Amilo Xi 2550

Beitragvon TetraVirus » 22.05.2008 22:41

also ich habe den Auslieferungszustand (beim start F8 gedrückt) wiederhergestellt... jetzt läuft er so zusagen enorm. hatte vorher mal per recovery-CD installiert, da kam er mir weniger aktiv vor... fehlt ein tool?
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21


Zurück zu Windows