amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildsch.schoner auschalten bei vollbild

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bildsch.schoner auschalten bei vollbild

Beitragvon SirSammyB » 24.05.2008 09:36

Hi wie oben schon geschrieben habe ich das Problem wenn ich im Internet Explorer ein Video in Vollbild ansehe, dann geht nach einer minute der Vollbildmodus weg und ich habe wieder normal bild(ich denke der bildschirmschoner wollte sich einschalten da er nach einer min angehen solte). Jetzt meine frage wo bzw wie kann ich einstellen das dies nicht mehr passiert??? Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Zurück zu Windows