amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hintergrundbeleuchtung leuchtet nicht.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hintergrundbeleuchtung leuchtet nicht.

Beitragvon blue_dragonlore » 24.05.2008 10:19

Hallo,
habe folgendes Problem bei einem Lifebook E2010:

Die Hintergrundbeleuchtung leuchtet nicht.

Habe schon das Display, den Inverter, das Displaykabel und die Röhre getauscht.
Auf ext. Monitor ganz normales Bild.

Was könnte es sonst noch sein, bzw. was könnte ich noch versuchen?
blue_dragonlore
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2008 14:34

Beitragvon notebucker » 29.05.2008 19:27

Hallo,

für das genannte Problem gibt es nun wirklich reichlich Beiträge, suche da nicht nur nach Deinem NB-Modell.

Nur als kleines Beispiel: Bei mir hatte mal der Stecker des Inverterkabels auf dem MB einen Wackelkontakt, aber das Kabel hast Du ja schon gewechselt.

Ein anderes Beispiel: Kurz vor dem Anschluß der Ausgangsbuchse für das Inverterkabel saß eine SMD-Sicherung, die durch war.

Miss mal die Betriebsspannungen am Inverter, spaßeshalber könnte man auch nach einem Schaltplan googlen, aber nicht 'nen ganzen Tag.

Grüße notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11


Zurück zu Grafik, Display