amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leistung: Vista gegenüber XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Leistung: Vista gegenüber XP

Beitragvon Lubi » 24.05.2008 13:20

Hallo,

da ich jetzt schon des öfteren auf Fragen bezüglich der Leistungsunterschiede, speziell was die Grafik anbelangt, zwischen Windows Vista und Windows XP gestoßen bin, möchte ich auf einen kleinen Artikel des Vistablogs verweisen:

VistaBlog.at

Im Original von: Extremetech.com
"I call myself a moralist and people laugh at me, I swear to god" - Larry Clark
Lubi
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.05.2008 23:15
Notebook:
  • Fujistu Siemens Amilo Xi 2550

Beitragvon Gnomlord » 24.05.2008 13:46

Das wusste ich schon vor einem halben Jahr :wink: das Xp und Vista kaum Unterschiede hat. Aber der Link ist trotzdem gut um es nochmal schwarz auf weiß zu haben.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Windows