amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kartenleser Amilo D 1845 geht nicht unter WIndows XP

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kartenleser Amilo D 1845 geht nicht unter WIndows XP

Beitragvon pepa » 24.05.2008 21:04

habe bei meinem "neuen" amilo D 1845 fast alles zum laufen bekommen, bis auf Kartenleser und Bluetooth.
der Kartenleser ist beim Gerätemanager nicht zu sehn, beim Einlegen einer SD-Karte tut sich nix.Der PCMCIA slot funktioniert mit einem Kartenadapter.
Wie kriege ich den Kartenleser hin ?
DAs blutooth sehe ich ebenfalls nicht und finde bei Fujitsu-Siemens auch keinen Treiber; nur den Hinweis,dass dieser lizensiert ist.WIe komme ich zu einem Treiber XP für blue tooth ?
alle Treiber sind von der Fujitsu-Siemens hp
danke
peter
pepa
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2008 18:56

Beitragvon StarManni » 24.05.2008 22:03

Is da nicht auch der O2Micro OZ711Mx MemoryCardBus Accelerator drin??


https://www.synapsenow.com/synapse/data ... PCMCIA.zip
StarManni
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2007 17:47

problem gelöst , danke

Beitragvon pepa » 25.05.2008 08:33

hallo,
ich habe die software runtergeladen und installiert und es funktioniert bestens,
ich hatte nirgends gefunden , welche harware oder software für den amilo d1845 zum einsatz kommen;
nochmals besten dank für die hilfe
gibt es zu dem bluetooth auch so ne einfache lösung ?
peter :D
pepa
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2008 18:56


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD