amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510, Spiele wollen nicht...XP UND Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PA 2510, Spiele wollen nicht...XP UND Vista

Beitragvon HölleBölle » 24.05.2008 23:44

Guten Abend,

habe hier das Amilo Pa 2510 von einem Freund hier und wir stehen vor einem Problem.

Er wollte das Book auch für eine kleine Runde spielen benutzen..dabei sind es Spiele die keine großen Anforderungen haben wie Call of Duty 1 und 2...
Bei Vista gingen die Spiele nicht...kann mir wer sagen warum?
(Rechtsklick und dann Win 2k simulieren half auch nichts...)
Sind die Spiele mit Vista nicht kompatibel?
Wenn ja, gibt es da ne Lösung weil nen anderer Freund hat auch nen Vista Laptop bei dem die Spiele wunderbar laufen!

Dann haben wir XP draufgeschmissen und nach Treiber hier ausm Forum gesucht...
Hat soweit alles geklappt bis auf die Grafikkarte..

Call of Duty 2 ist bei geringsten Aufösung derbe am stottern...wie kann das sein?
Kennt wer ne Lösung?


Am Notebook kanns nicht liegen da ich gerad vor einem Macbook mit dem GMA 950 Family Chipsatz sitze, der deutlich schlechter ist und da laufen die spiele schön flüssig, zwar auch auf geringen Einstellunge, aber sehr flüssig!

Kann wer helfen?
Egal ob für Vista oder XP

Wir müssten es nur hinkreigen dass auch alle älteren Spiele und Programme Vista fähig sind....
HölleBölle
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2007 00:23

Beitragvon JetLaw » 25.05.2008 11:29

Ich hab teilweise auch alte Spiele die bei Vista nicht laufen. Du kannst probieren alle Patches runterzuladen. Hier sind die Links zu den Beiträgen wie man Treiber für ATI und Nvidia Karten installiert topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Windows