amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan funtz nicht bei Windows XP Home Edtion !! Amilo LI 1720 Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan funtz nicht bei Windows XP Home Edtion !! Amilo LI 1720  Thema ist gelöst

Beitragvon Senad » 25.05.2008 16:59

Hallo erstma....
Ich habe folgenes Problem ich habe alles Instaliert wenn ich auf den WLAN knopf klicke leuchtet unten die Lampe aber ich hab kein Fenster unten wo ich die verbienung wählen kann bitte um hilfe !!!
Danke im voraus :oops:
Senad
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007 22:27

Beitragvon docwindows » 25.05.2008 17:22

Was zeigt dir den der Gerätemanager? Wenn er meint, alles ist ok dann schau mal nach, ob vielleicht das Symbol ausgeblendet wird. Des weiteren kannst du ja mal unter "Netzwerkverbindungen" -> "Drahtlose Netzwerkverbindung" -> Rechtsklick -> "Verfügbare Drahtlosnetzwerke Anzeigen" gehen... Mal sehn was XP da sagt.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon Senad » 25.05.2008 17:25

danke für die schnelle antwort

der gerätemaneger zeit alles ok an aba wenn ich auf netzwerk klicke steht da nua eine lan verbienung und nichts von einer wlan
Senad
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007 22:27

Beitragvon Senad » 25.05.2008 17:33

habs geschafft nach langen hin und her Probieren TRZ DANKE ;)



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Senad
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2007 22:27

Re: Wlan funtz nicht bei Windows XP Home Edtion !! Amilo LI

Beitragvon daninho » 21.05.2011 18:46

Wie hast du es geschafft? Hab das gleiche Problem?
daninho
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2007 18:18


Zurück zu Netzwerk / Internet