amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

zusätzlicher Monitor "springt nicht immer an"

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

zusätzlicher Monitor "springt nicht immer an"

Beitragvon Lerena » 25.05.2008 18:04

Hallo,

ich habe ein Amilo Li 1705 unter WinXP laufen.

Daran habe ich einen zusätzlichen Monitor angeschlossen und erweitere den Desktop darauf.

Das Problem: Wenn der Monitor erst später eingeschaltet wird (weil ich ihn halt nicht immer benötige), wird er in 50% der Fälle nicht angesprochen. Dann muss ich immer erst die Desktop-Erweiterung deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann "springt er auch wieder an".

Wer hatte dieses Problem bzw. weiss, wie man es gelöst bekommt?

Die Eckdaten:

Li 1705
Hyundai LCD 17 ´´ Monitor
WinXP Professional (32 Bit)
Grafik: VIA Chrome9 HC IGP

Falls wer weitere Infos dazu benötigt, um zu helfen, bitte nachfragen.

Liebe Grüße,
Lerena
Benutzeravatar
Lerena
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2007 13:03
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • FSC Amilo 1705

Zurück zu Grafik, Display