amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 2550 Bluescreen, fehlerhafte LOG-Dateien

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XI 2550 Bluescreen, fehlerhafte LOG-Dateien

Beitragvon alfred.dworak » 26.05.2008 11:07

Hallo, bin neu hier!

Ich habe seit anfang März 08 obiges Notebook. Anfangs hatte ich Probleme mit Office XP, Firefox. Manchmal fror mir das system ein, manchmal auch Bluescreen. Ich habe mir dann Office 2007 geholt, Windows Ultimate anytime upgrade aufgespielt. In der Zwischenzeit kam dann Vista Sp1, das geht bei mir nicht, weder über Windows update noch über die Vollversion über Microsoft. Ich habe alle Versuche unternommen es zu installieren. Neueste Realtek-Treiber installiert, Ati HD 2700 über Driverheaven gemoddet. Aber ich bekomme immer noch Abstürze.
Ich habe über cmd scannow/sfc versucht Windows Vista zu reparieren, aber es ließ sich nicht. Es sind fehlerhafte LOG-Dateien vorhanden, die sich nicht reparieren lassen.
Vista Ultimate lässt sich nicht reparieren, diese Funktion besitzt Anytime upgrade nicht. d.h. ich müsste Home premium draufspielen und alles platt machen. Gibt es eine andere Lösung? Danke
alfred.dworak
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2008 10:26

Zurück zu Windows