amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

UPS Abholung versäumt..

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

UPS Abholung versäumt..

Beitragvon Prolife1986 » 26.05.2008 23:46

hallo, heute sollte mein notebook zur reperatur abgeholt werden. leider wurde ich kurzfristig angerufen, dass ich heute arbeiten muss und somit habe ich dann den herrn von UPS verpasst... er hat mir einen "paketaufkleber" in den briefkasten geschmissen, mehr nicht...

was soll ich jetzt mit dem aufkleber, kommt der morgen nochmal und versucht es oder was wollte der gute mann von ups mir mit dem aufkleber sagen?

hat jemand damit erfahrung?

und nochwas... muss ich irgendwas mit in das paket legen? fehlerbechreibung oder so? der von der FSC hotline meinte nur, dass ich das nackte gerät ohne akku und netzteil reinlegen soll..

danke schonmal im vorraus...
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29

Beitragvon DerWotsen » 27.05.2008 00:01

Du verpackst dein Notebook in der Orginalverpackung, wie es Dir gesagt
wurde, ohne Akku und Netzteil. Aufkleber drauf machen.
Eine audführliche Fehlerbeschreibung zwischen Display und Tastatur freundlich formuliert ist immer hilfreich :wink:
Dann wirst Du wohl bei UPS anrufen müssen um einen neuen Termin zu bekommen. Alternativ selber bei UPS abgeben:
http://www.ups.com/content/de/de/locati ... index.html
Der Schein ist ja von FSC in Auftrag gegeben und bezahlt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Prolife1986 » 27.05.2008 00:04

danke für deine schnelle antwort... ist sehr hilfreich... dann kann ich ja jetzt endlich beruhigt ins bett gehen.. =) gute nacht..
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29

Beitragvon Kasheem » 28.05.2008 10:42

also ups hotline sagt immer die kämen 3 tage hintereinander und würden es versuchen
Kasheem
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2008 10:34

Beitragvon Prolife1986 » 28.05.2008 12:11

habe gestern da angerufen und habe für heute nochmal die abholung in auftrag gegeben... zwischen 08:00 und 18:00 Uhr soll er kommen... =)
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur