amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan amilo 1650G alice Sphairon turbolink IAD

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan amilo 1650G alice Sphairon turbolink IAD

Beitragvon soestartifexx » 27.05.2008 19:35

Hallo zusammen,
habe neuerdings das sphairon turbolink IAD wlan und nichts ist mehr wie es mal war. komme mit dem lankabel online aber das wars dann auch. kann das modem irgendwie nicht über windows installieren. laut alicekundendienst stört ein anderes installationsprogramm das ganze. habe nun den odyssey client gelöscht auf deren anraten aber das hat nichts gebracht. kann die liste von den wlannetzwerken in der umgebung nicht aufrufen. wer kann helfen?
lg
soestartifexx
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2008 19:28
Wohnort: soest

Zurück zu Netzwerk / Internet