amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reperatur, Fehlerbeschreibung..

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Reperatur, Fehlerbeschreibung..

Beitragvon Prolife1986 » 28.05.2008 07:30

Hallo, ich hab eine Fehlerbeschreibung geschrieben, weil meine Festplatte wohl defekt ist. Dabei habe ich gleich andere Mängel mit aufgeschrieben, wo ich mir aber nicht sicher bin, dass die auf Garantie "repariert" werden. Werden diese anderen Mängel jetzt einfach mitgemacht und ich bekomm eine Rechnung dazu oder schicken die mir den Notebook zurück und schreiben, dass diese Mängel nicht auf Garantie behoben werden?

Will ja schließlich jetzt nicht so eine dicke Rechnung im Briefkasten haben...
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.06.2008 19:48

Die werden mit dir vorher Rücksprache halten, ohen deutliche Erlaubnis dürfen die auf Kosten nix machen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Prolife1986 » 03.06.2008 22:20

danke, dann bin ich mal beruhigt... =)
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29

Beitragvon Prolife1986 » 09.06.2008 23:58

so, hab meinen amilo wieder, die festplatte wurde getauscht.

leider haben sie die anderen "mängel" gar nicht erst beachtet, haben nichts davon repariert, nicht nachgefragt ob die es für geld machen sollen usw... wenn ich die sache gemacht haben möchte, müsste ich das gerät wahrscheinlich wieder einschicken... ?!
oder machen die NUR das, was ich bei der hotline angegeben habe?
naja, verkaufe das gerät jetzt wohl eh bald...
Prolife1986
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 23:29


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur